5. Februar 2021

Mitarbeiter/in IT-Benutzer Support

Für unseren Helpdesk suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in IT-Benutzer Support  50%

Ihre Aufgaben:

  • Anlaufstelle für alle eingehenden IT-Supportanfragen
  • Entgegennehmen, Qualifizieren und Priorisieren von Störungen und Supportfällen (1st & 2nd Level Support)
  • Installation, Konfiguration und Störungsbeseitigung bei den im Einsatz befindlichen Client-Komponenten
  • Ansprechpartner und Koordinator für unseren externen IT-Partner
  • Einrichten von Benutzerkonten, E-Mail-Accounts und Zugriffsrechten
  • Unterstützung des System-/Netzwerk-Administrators
  • Erstellen und Pflegen von Dokumentationen/Anleitungen

Sie bringen mit:

  • Ausbildung zum Informatiker/in EFZ oder vergleichbares
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im 1st- & 2nd-Level Support
  • Gute Kenntnisse von Windows, Citrix und Netzwerksicherheit
  • Ausgeprägte service- und dienstleistungsorientierte Vorgehensweise
  • Wertschätzender Kommunikationsstil
  • Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerausweis Kat. B

Wir bieten:

  • Vielseitige, abwechslungsreiche Herausforderung in einem nicht alltäglichen Betrieb
  • Jahresarbeitszeitmodell
  • Einen Arbeitsplatz im Grünen
  • Parkplätze vorhanden
  • Verpflegungsmöglichkeit
  • Einkaufsvergünstigungen in unserem Kornkeller und in den betriebseigenen Tagesstätten (Bäckerei, Gärtnerei)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an personalmanagement@sonnhalde.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Josef Reichmann, Leiter Finanzen & Dienste, Mobile +41 (0)79 705 87 19, gerne zur Verfügung.